Winterfestmachung am Samstag, 16. Oktober 2021

Der Herbst ist da und wir müssen uns leider um das Abräumen der Sandplätze kümmern.

Am Samstag, den 16. Oktober 2021, um 10 Uhr, wollen wir deshalb einen Arbeitseinsatz durchführen und die Anlage auf den Winter vorbereiten.
Insgesamt sind viele Arbeiten zu erledigen, unter anderem:

• Transport der Bänke
  • Abbau der Planen
  • Sicherung der Linien
  • Reinigung/Sicherung der Entwässerungsrinnen
  • Einräumen der Holzlege
  • Platzbesandung

Für diese Winterfestmachung möchten wir alle Mitglieder zu unseren herbstlichen Arbeitseinsätzen recht herzlich einladen. Außerdem ist das eine günstige Gelegenheit, die Arbeitsumlage abzuleisten und die Zurückerstattung beispielsweise in neue Tennisschuhe zu investieren!

Die Anlage selbst mit den Allwetterplätzen wird weiterhin offen sein. Die Schließzeiten von Umkleiden und Tor werden zunächst aber schon auf 18 Uhr reduziert. Wichtig: Die Türen müssen zugezogen werden!

Unser Platzwart Marcel wird die anfallenden Arbeiten aufteilen.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme (je mehr, desto weniger für den Einzelnen). Sollten wir diesen Samstag nicht mit allen Arbeiten fertig werden, planen wir Samstag, den 23. Oktober 2021, als Termin für die restlichen Arbeiten ein.

Für die obligatorische Bratwurst wird selbstverständlich gesorgt.