— Romy Weinhold

Training für Vereinsmitglieder

Für unsere Vereinsmitglieder bieten wir Trainingsstunden zu ermäßigten Tarifen an. Die Trainingsgebühren werden monatlich nachträglich in Rechnung gestellt. Die Zahlung erfolgt entweder über ein SEPA-Lastschriftverfahren oder individuell per Überweisung auf unser Konto.

Training in der Freiluftsaison
Gruppentraining

5 Personen: 7 Euro
4 Personen: 8 Euro
3 Personen: 10 Euro
2 Personen: 15 Euro

Einzeltraining

30 Euro

Training in der Hallensaison (zuzüglich anteiliger Platzgebühren)

Gruppentraining

5 Personen: 10 Euro
4 Personen: 12 Euro
3 Personen: 15 Euro
2 Personen: 22,50 Euro

Einzeltraining

45 Euro

Absage von Terminen:

Sie können eine Trainingsstunde bis spätestens fünf Tage vor dem nächsten Termin gebührenfrei absagen. Bei Absagen einzelner Gruppenmitglieder kann die vereinbarte Gruppengröße gelegentlich um maximal eine Position schwanken.

Neu im Verein?

Wir bieten regelmäßig Einsteigertrainings durch erfahrene Spieler mit Trainerlizenz an. Unser Einsteigertreff zum gegenseitigen Kennenlernen findet am Wochenende ab 17 Uhr auf Platz 7 statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wenn Sie einen Spielpartner suchen, können sie ebenfalls den dafür eingerichteten Aushang an der Pinnwand im Club nutzen oder sich jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden.

Training in den Wintermonaten

Das Landesleistungszentrum (LLZ) des Thüringer Tennis-Verband e.V. verfügt über eine Dreifelderhalle, die der TC Weimar 1912 in den Wintermonaten für die angebotenen Trainingsstunden nutzen kann.

Zuzüglich zu den Trainingsgebühren fallen Kosten für die Hallenmiete an, die Sie auf der Website des LLZ einsehen können.