Anlage

— Romy Weinhold
9 Sand- und 3 Tennis-Force Allwetterplätze

Die Anlage des TC Weimar verfügt über insgesamt 12 Plätze: Mit 9 Sand- und 3 Tennis-Force Allwetterplätze gehört sie zu den größten Anlagen Thüringens. Dadurch gibt es fast nie Engpässe bei der Platzbelegung. Die Anlage steht allen Mitgliedern, aber auch spontanen Gästen stets offen.

Das Clubhaus mit einer kleinen Gaststätte und einer Freiterrasse – von der man einen guten Blick auf die Plätze hat – laden zum Verweilen ein. Die Öffnungszeiten sind abhängig vom Sonnenauf- und Untergang sowie von der Witterung.

Wir bitten unsere Mitglieder und Gäste, den jeweilig bespielten Platz nach der Nutzung sorgfältig zu pflegen. Dazu gehört:

• Füllen eventueller Löcher
  • Abziehen
  • Reinigen der Linien
  • gegebenenfalls das Wässern

Die nötigen Gerätschaften finden Sie auf allen Plätzen in ausreichender Anzahl.

Die Nutzung der Trainingswand und des Kinderplatzes sind für Nichtmitglieder bei Nachfrage möglich und kostenfrei.