Tenniswanderung

Auch wenn aus der Winterwanderung mangels Schnee nichts geworden ist, so hat Monika Neumann eine schöne Wanderroute vorgeschlagen:

Termin:
Samstag, den 22. Februar 2020

Treffpunkt:
11 Uhr am Waldschlösschen an der Jenaer Straße (Parkmöglichkeiten gleich gegenüber der Webichtallee)

Rundtour:
Waldschlösschen – Webicht – Tiefurter Park – Waldschlösschen (insgesamt ca. 8–9 km)

Einkehr:
Caféstübchen Tiefurt (und wer Lust hat am Schluss noch einmal im Waldschlösschen)

Damit es keinen Vorsprung gibt und wir gemeinsam loswandern können, wäre eine Anmeldung (E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@tc-weimar.de) wünschenswert.

Ich entschuldige mich nochmals für die kurzfristige Information zur Tenniswanderung, hoffe aber, dass sich dennoch ein paar Mitglieder morgen am Waldschlösschen einfinden werden.

Markus Görlich