Sieger der Clubmeisterschaft 40+ 2020

Torsten Zeh – Vereinsmeister 40+ 2020
Ines Kretschmar – Vereinsmeisterin 40+ 2020

Vom 22. August bis 23. August fanden unsere Clubmeisterschaften Damen und Herren 40+ statt.

Bei den Herren gab es viele enge und spannende Partien. Bis ins Halbfinale spielten sich die jeweils gesetzten Bruno Uebbing, Martin Lassak, Christian Hassel und Torsten Zeh.

Spannend ging es zwischen Martin Lassak und Bruno Uebbing zu. Letzterer konnte das Match erst in einem dramatischen dritten Satz im Champions-Tiebreak knapp für sich entscheiden.

Im zweiten Halbfinalspiel unterlag Christian Hassel in zwei Sätzen gegen den Favorit Torsten Zeh.

Und auch im Endspiel konnte sich Torsten gegen Bruno souverän in zwei glatten Sätzen durchsetzen.

Die Nebenrunde entschied Holger Struppek gegen Steffen Kretschmar für sich.

Bei den Damen trat Ines Kretschmar als klare Favoritin auf. Sie gewann ihre beiden Spiele mit Souveränität. Karina Ohnesorg nahm vor Katrin Vogel und Sinem Cakar den zweiten Platz ein.

Wir gratulieren Torsten Zeh und Ines Kretschmar, die sich beide klar in ihren entsprechenden Finalspielen mit 6:0 und 6:2 bzw. 6:0 und 6:0 durchsetzen konnten.

Nächstes Wochenende findet dann die offene Clubmeisterschaft statt.