Saisoneröffnungsturnier 2022

Nach witterungsbedingten Verzögerungen startet der TC-Weimar traditionell mit einem Eröffnungsturnier am 23. April 2022 in die neue Saison.

Sonniges Wetter, gute Laune, saftige Bratwürste und natürlich vor allem spannende Ballwechsel der 24 Teilnehmer waren ein ständiger Begleiter. Gespielt wurden vier 20-minütige gemischte Doppel. Es steht am Ende derjenige auf dem Siegerpodest, der die meisten Spiele gewinnt.

So gewann Mario Riedel für jeden Teilnehmer ein Spiel und sicherte sich mit 24 gewonnenen Spielen den ersten Platz. Peggy D. gewann 21 Spiele und sichert sich somit den zweiten Platz. Knapp dahinter folgt Felizitas Klinke mit 20 Punkten. Dirk Majewksi schaffte es mit 19 gewonnen Spielen leider nicht mehr auf das Siegertreppchen, hat sich aber wie die anderen Teilnehmer intensive und spaßige Matches geliefert.

Wir bedanken und bei allen Spielern und Zuschauern und wünschen eine erfolgreiche Tennissaison 2022!

Teilnehmer und Besucher des Saisoneröffnungsturniers 2022 des TC-Weimar

V.l.n.r.: Mario Riedel (1. Platz), Peggy D. (2. Platz), Felizitas Klinke (3. Platz) und Dirk Majewski (4. Platz)