Mercedes-Benz Autohaus Max Schultz unterstützt den Verein kräftig

Vom Clubhaus gut sichtbar schützt eine neue Tennisplatzblende die Längsseite von Platz 1. Sie ist ein Teil der Sponsoringvereinbarung des Vorstands mit dem BVMW-Mitglied Autohaus Max Schultz. Der Vertrag wurde schon vor einigen Monaten von Alt-Präsident Jürgen Fuchs und Ringo Siemon, Tennisspieler beim TC Weimar und Leiter der BVMW Wirtschaftsregion Westthüringen, eingestielt. Am Freitag legten Karim Bähring, Centerleiter von Max Schultz in Weimar, Jürgen Fuchs, TCW-Präsident Mathias Triebe und Ringo Siemon letzte Hand an die Blende. Im Gespräch über die Ziele des Engagement des Autohauses machte Karim Bähring deutlich, dass die Förderung junger Talente im Vordergrund stehen soll. Der Vorstand möchte gemeinsam mit Ringo Siemon dem Autohaus in nächster Zeit weitere Vorschläge für attraktive Werbemöglichkeiten beim TC Weimar 1912 machen.

Karim Bähring, Jürgen Fuchs, Mathias Triebe und Ringo Siemon

Karim Bähring, Jürgen Fuchs, Mathias Triebe und Ringo Siemon v. l.