Jetzt geht’s los!

Endlich! Es kann los gehen für alle Sandplatzwühler. Sandplatzschuhe putzen, Bespannung des Schlägers prüfen, eine neues Griffband drauf und los geht es. Ab sofort können die ersten, frisch renovierten Sandplätze wieder bespielt werden. Bitte beachtet beim Betreten und Bespielen der Plätze: Bitte ausschließlich mit speziellen Tennissportschuhen spielen, entstandene Löcher immer sofort schließen, den Tennisplatz nach dem Spielen komplett abziehen, nicht auf zu nassen Plätze spielen.

Die offizielle Saisoneröffnung startet wie geplant am Sonnabend ab 9:30 Uhr. Wir treffen uns zum gemeinsamen Kaffee-Trinken. Es gibt Tipps vom Präsidenten zu den Besonderheiten des Sandplatz-Tennis, kleine Challenges und Gelegenheit zum fröhlichen, freien Anspielen als Doppel oder Mixed. Ab Mittag brennt traditionell der Rost. Ab 13 Uhr starten die ersten Punktspiele auf unserer Anlage.