Henryk Tatercynski gewinnt in Leipzig die Offenen Ostdeutschen Hallen-Meisterschaften der Herren 50!

Henryk Taterczynski (TC Weimar 1912), an Position eins gesetzt, gewann die mit 24 Meldungen größte Konkurrenz der Herren 50 im Endspiel gegen Thomas Pfeiff (TC Bad Weißer Hirsch Dresden) mit 6:2, 6:3. Thomas Pfeiff, an Position fünf gesetzt, hatte zuvor im Viertel- bzw. Halbfinale die vor ihm gereihten Jens Ole Weinhold (TuS Harsefeld, Setzliste Position 2) und Ralf Fuchs (Rodenkirchener TC, Setzliste Position 3) jeweils im Match-Tiebreak aus dem Turnier geworfen. Den geteilten dritten Platz belegte Marco Dietze (TC RC Sport Leipzig), nachdem er Henryk Taterczynski im Halbfinale in drei Sätzen unterlegen war.

Wie immer sehen wir auf dem Siegerfoto keinen Größenunterschied und gratulieren Henryk herzlich auch zu diesem Titel.