Geselliger Start in die Tennissaison 2020

Liebe Mitglieder,

die Sommersaison steht bevor und wir alle freuen uns schon darauf, wieder draußen den gelben Ball übers Netz zu schlagen. Bevor wir aber alle zum Tennisschläger greifen, lädt euch der Vorstand des TC Weimar 1912 e. V. sehr herzlich ein, die Saison erstmals mit Musik, gutem Essen und anregenden Gesprächen einzuläuten.

Das alles wollen wir euch am 1. April um 19 Uhr anbieten. Wir treffen uns im

AZURIT Seniorenzentrum Schillerhöhe
Ernst- Busse-Straße 29
99427 Weimar/Schöndorf.

Unser aktiver Sportfreund Alexander Wieck leitet die Einrichtung und stellt uns freundlicherweise seinen sehr schönen gastronomischen Bereich mit bio-zertifizierter Küche zur Verfügung. Wir werden dort mit einem kalten und warmen Fitness-Buffet verwöhnt. Vorab werden uns die Vereinsmitglieder Dorothee Schneider am Flügel und Jochen Seidt am Cello Kostproben ihres unbestreitbaren musikalischen Könnens präsentieren. Schon jetzt ein großes Dankeschön an die drei, die mit ihrem Engagement unser Vereinsleben bereichern wollen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen! Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 16. März 2020. Bitte meldet euch unter info@tc-weimar.de an!

Wir würden uns sehr freuen, wenn jeder Teilnehmer mit einem Unkostenbeitrag von 10.- € zum Gelingen des Abends beitragen könnte. Wir bitten um Barzahlung am 1. April.

In großer Vorfreude und mit sportlichen Grüßen verbleibt

euer Vorstand