Ganz nah an der Macht – Vorstand beim Jahresempfang des Oberbürgermeisters

— Michael Zapfe

Die Stadtverwaltung ist ein wichtiger Unterstützer des Tennissports in Weimar. Nicht nur, dass die Anlage an den Verein verpachtet wird, auch darüber hinaus unterstützt die Stadtführung den TC Weimar 1912 finanziell. Oberbürgermeister Peter Kleine selbst stellt die Förderung des Sports in der Stadt immer wieder in das Zentrum seiner Politik. Deshalb war es ihm ein Anliegen auch Vertreter unseres Sportvereins zu seinem Jahresempfang am 12.5.2022 in die Weimarhalle einzuladen. Vizepräsident Henry Rahn, Karsten Graw und Leon Wimmler suchten bei der Veranstaltung den Kontakt zum Oberbürgermeister und weiteren wichtigen Persönlichkeiten der Stadt. Henry Rahn gab im offiziellen Video zum Jahresempfang als Vertreter des Weimarer Sports ein bewegendes Statement.