Einladung zum Saisoneröffnungsturnier und Tag der offenen Tür

Liebe Tennisfreunde,
wir wollen am Samstag um 9 Uhr mit unserem traditionellen Tennisturnier in die neue Saison starten.
Wir treffen uns ab 09:00 auf der Anlage mit Kaffee, Sekt und Selters. Ab 10:00 starten wir dann unser Eröffnungsturnier. Der Spielmodus wird so ausgelegt, dass alle mitspielen können.
Wir haben den Termin einen Tag vorverlegt, da am Sonntag der Bauhausmarathon stattfindet und einige daran teilnehmen wollten.
Ebenfalls am Samstag verantalten wir einen Tag der offenen Tür im Rahmen der Aktion Deutschland spielt Tennis. Bringt also Eure Freunde mit: Alle sind willkommen. Wir werden unseren Tennisclub vorstellen. Selbstverständlich sind wir vom Vorstand auch da um all Eure Fragen zu beantworten.
Wir freuen uns schon auf die kommende Saison.
Jürgen Fuchs
PS. Die Wasserrohrarbeiten am Platz 8 sind noch nicht abgeschlossen, sodaß derzeit die Plätze 7-9 noch gesperrt sind.