Clubmeisterschaften 2021 D/H und Ü60

Wir laden hiermit zu unseren offenen Clubmeisterschaften am Wochenende 18./19. September 2021 ein. Pokalverteidiger sind die Vorjahressieger Henry Rahn und Conni Kallenbach. Parallel hierzu findet unsere Ü60-Clubmeisterschaft statt.

Der eigentlich vorgesehene Termin am 4./5. September 2021 ließ sich leider nicht realisieren, da auf unserer Anlage zeitgleich vier (Heim-)Punktspiele ausgerichtet werden müssen und sich diese nicht verschieben lassen.

Treffen wollen wir uns am Samstag um 9:30 Uhr zur Auslosung. Die ersten Spiele beginnen um 10:00 Uhr. Gespielt werden ganze Matches mit zwei Gewinnsätzen und einem Champions-Tiebreak im Falle eines dritten Satzes. Vorbehalten wollen wir uns den Turniermodus, den wir nach der Anzahl der Teilnehmer erst kurzfristig festlegen möchten.

Für Samstag Abend planen wir zudem ein gemütliches Beisammensein mit mit bewährten, frischgegrillten Köstlichkeiten. Herzlich wird dazu eingeladen, den Tag und Abend durch Mitbringen von Kuchen, Salaten o.ä. weiter abzurunden (was natürlich auch als Arbeitsstunde angerechnet wird). Getränke stehen im Vereinsheim bereit. Am Sonntag wird es dann wieder um 10:00 Uhr mit den Matches weitergehen.

Am Wochenende 11./12. September gibt es ebenfalls Punktspiele und aber auch ein weiteres Tennis-Highligt in diesem Jahr: der von Yannick Stark und Bernd Grillitsch initierte Mannschaftsvergleich German vs. Austria zu dem wir jetzt schon hinweisen, aber nochmals gesondert einladen werden.