Beste Stimmung beim ersten After-Work-Turnier des Jahres

Zum bewährten Termin am Mittwochabend startete das beliebte After-Work-Tennis. 28 Spielerinnen und Spieler verschiedener Spielstärken wurden nach dem ausgeklügelten System von Turnier-Direktor Steffen Kretschmar für vier Runden ausgelost und zur Challenge auf den Sand geschickt. Wenn es doch zu großen Klassenunterschieden bei den Paarungen kam, wurde gemischt. Fairness war an diesem Abend Trumpf. Alle hatten Spaß. Besonders groß war das Grinsen auf dem Gesicht des Siegers. Torsten Zeh konnte die meisten Punkte holen und gewann den „Vogel“. Trotz umkämpfter Matches nahm er sich die Zeit, seinen Partnern und Partnerinnen den ein oder anderen entscheidenden Tipp zu geben. Den zweiten Platz erkämpft auch ein Routinier, Seriensieger Bruno Uebbing.

Nach den Spielen legt Platzwart Marcel Schräpler auf. Über dem Tanz der Flammen wurden Roster und Brätel goldbraun und mundeten vielen. Für vegetarische und vegane Mitglieder gab es leckere Salate. Bis zum Dunkelwerden blieb die Stimmung hervorragend und alle freuen sich darauf, wenn es wieder heißt: After-Word-Tennis!