After-Work-Turnier am 3. September 2020

Nach den Clubmeisterschaften der beiden vergangenen Wochenenden (wir gratulieren auch an dieser Stelle nochmal herzlichst den neuen Vereinsmeistern Conny Kallenbach und Henry Rahn in den offenen Altersklassen, sowie Torsten Zeh und Ines Kretzschmar in der Altersklasse ü40) und dem Vereinsabend am Samstag, möchten wir noch einmal den lockeren Teil des Spiels hervorheben und laden für den kommenden

Donnerstag, den 03. September 2020

zum letzten After-Work-Turnier des auslaufenden Sommers ein.

Losgehen soll es bitte um 17:15 Uhr auf der Anlage. Der erste Aufschlag sollte um 17.30 Uhr erfolgen.
Die Turnierleitung wird Steffen Kretzschmar übernehmen. Höflichst möchten wir euch aber im Interesse aller Spieler um Pünktlichkeit bitten, da die Tage bereits merklich kürzer werden und somit „hinten raus“ einfach keine Gelegenheit zum zeitlichen Schieben und Rutschen bleibt.

Wie immer bei den After-Work-Turnieren möchten wir auch diesen Abend gesellig bei Grillgut und Salaten ausklingen lassen. Um den Grill mit Steaks und Bräteln wird sich diesmal Heino kümmern. Bei den Salaten bitten wir euch, euch wieder einzubringen (und somit natürlich auch eine Arbeitsstunde angerechnet bekommen).

Rückmeldungen zu eurer Teilnahme (und ggfs. einem mitgebrachten Salat) richtet ihr bitte wieder an sport@tc-weimar.de

Übrigens, weil die Frage unlängst einmal aufkam: Natürlich freuen wir uns als Verein über einen kleinen Unkostenbeitrag von 1 € pro Steak oder Bratwurst, dieser ist bitte vor Ort in unsere KdV (= Kasse des Vertrauens) zu entrichten.

Wir freuen uns auf Donnerstag!