After-Work-Turnier am 19. Juni

Liebe Tennisfreunde,

unsere After-Work-Turnier-Serie starterte ja bereist am 8. Mai – das war zwar „ins Wasser“ gefallen, bzw. der Regen kam massiv von oben, aber wir hatten trotzdem Spaß und gutes Essen.

Nichtsdestotrotz wollen wir aber am kommenden Mittwoch auch Tennis spielen.

Gespielt wird ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern.

Treff/Auslosung 17:30; Spielbeginn 18:00. Eine Vorabmeldung bitte an Heinrich-Hans Raisin (sport@tc-weimar) oder in eine Liste am Clubhaus eintragen.

Danach wollen wir bei Thüringer Bratwürsten und Salaten gemütlich beisammensitzen und das Turnier gemütlich ausklingen lassen.

Gesucht werden noch 3 bis 4 Personen, die jeweils einen Salat mitbringen (natürlich kann das als Arbeitsstunden angerechnet werden). Damit nicht zuviele Salate auf den Tisch kommen: bitte bei Heino (sport@tc-weimar.de) melden, der das Turnier koordiniert.

Das letzte After-Work-Turnier in dieser Saison ist im September (5.9.) geplant.

Photo von Oliver Sjöström (https://ollivves.com)