4. vereinsinternes Kinderturnier mit Staffelsieg-Feiern

— Michael Zapfe

Am Samstag den 24. Juni fand das mittlerweile 4. vereinsinterne Kinderturnier statt. Erneut wollten sich viele junge Talente des Vereins dem Vergleich stellen.
Da wegen dem starken Regen am Vortag alle 9 Sandplätze für das Turnier noch nicht verfügbar waren, fiel die Konkurrenz der Kinder und Jugendlichen auf Großfeld leider aus. So kämpften 12 Midcourt – und 8 Kleinfeld-Kinder ehrgeizig, aber immer fair um eine gute Platzierung und die anerkennenden Urkunden.
Den ersten Platz auf dem Midcourt sicherte sich Arved Klingstein vor Tim Leopold Nehring.
Das Team Oliver Konya / Thore Klingstein erkämpfte sich im Kleinfeld den Sieg.
Nach der Siegerehrung wurde noch bei Bratwurst, Salaten und Musik ein wenig die bisherige Saison gefeiert. Schließlich holten alle (u8, u9, u10 und u11) Weimarer Bambini-Teams den Staffelsieg und sicherten sich die Teilnahme an den Landesfinals. Die u8 konnte sogar schon der Landesmeistertitel feiern, da es hier nur eine Staffel gab.
An alle Kinder einen herzlichen Glückwunsch für die großartigen Leistungen und ein großer Dank an die Eltern, die  für die Ausrichtung einer angemessenen Feier sorgten.