• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Dezember 2023, 19:0022:00

Der Vorstand des TC Weimar 1912 e. V.  lädt recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 4. Dezember 2023 um 19 Uhr im Clubhaus der Tennisanlage, Fuldaer Straße 113 in Weimar ein.

TAGESORDNUNG

1. Begrüßung durch den Präsidenten Mathias Triebe und den Vizepräsidenten Henry Rahn
  2. Wahl eines Protokollführers
  3. Wahl eines Versammlungsleiters
  4. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung
  5. Änderungsvorschlag zur Beitragsordnung von Dr. Edgar Wallisch:
    Erweiterung der Beitragsklassen um die Beitragsklasse „Schwerbehinderte“ mit einer Beitragshöhe von 109 €
  6. Beschlussvorschlag:
    Die Mitgliederversammlung stimmt dem Antrag zu, der Beitragsordnung eine neue Beitragsklasse für Schwerbehinderte mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 109 € hinzuzufügen.
  7. Vorstellung der vom Vorstand und der vereinsintern gebildeten Kommission überarbeiteten Beitragsordnung 2024
  8. Beschlussvorschlag:
    Die Mitgliederversammlung bestätigt die Beitragsordnung in der vorliegenden Fassung.
  9. Plan für eine nachhaltige Versorgung des TC Weimar 1912 e.V. mit erneuerbarer Energie vorgestellt von dem Vorstand für Anlage und Technik Karsten Graw
    – Status Quo
    – Projekt „unabhängige Energieversorgung des TCW“
    – Finanzierung
  10. Beschlussvorschlag:
    Die Mitgliederversammlung stimmt der Anschaffung und Installation einer Photovoltaikanlage in der vorgestellten Version zu.
  11. Ausblick 2024
  12. Fragen, Anregungen, Diskussionen