Winterturnier 2019

— Markus Görlich

Nach den geruhsamen Feiertagen ging es am 27. Dezember 2019 zu unserem Doppelturnier dem Weihnachtsspeck an den Kragen. Mit 21 Teilnehmern war das Turnier gut besucht. Es wurden 10 Doppelpaare ausgelost, die jeweils 10 Minuten im Champions-Tie-Break gegeneinander spielten.

Obwohl natürlich der Spaß im Vordergrund stand, wurde um jeden Ball gekämpft.

Am Ende gewann das Team Micheal Findeisen/Christoph Kühne. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch noch einmal an Conni, die das Turnier organisiert und Henne, der das Turnier, trotz spontaner Umplanung, profimäßig geleitet hat.

Für nächstes Jahr geben wir den Termin zur Wiederauflage des Turniers rechtzeitig bekannt.

Winterturnier 2019 – Sieger

Die siegreichen Doppelpartner: Michael Findeisen (2.v.links) und Christoph Kühne (3.v.l.) mit der Organisatorin Conni Kallenbach und Henne (prof. Turnierleitung)

Winterturnier 2019 – Gruppenbild

Die Teilnehmer des Winterturniers 2019