Über die Clubmeisterschaften 2021 Ü40

Geprägt von coronabedingten Unsicherheiten in der Planung und leider unvermeidbarer Kollision mit Punktspielterminen hat der TC Weimar 1912 am 21. August 2021 bei bestem Tenniswetter die Clubmeisterschaften der Altergruppe Ü40 ausgetragen.
Das Teilnehmerfeld fiel leider entsprechend klein aus, und insbesondere war es bedauerlich, dass die Titelverteidiger des Vorjahres (Ines Kretschmar bei den Damen und Torsten Zeh bei den Herren) nicht zur Titelverteidigung antreten konnten. Dennoch sahen wir zeitweise umkämpfte Matches, in denen in bester sportlicher und stets ausgesprochen fairer Manier hart um jeden Punkt gerungen wurde.
So konnten sich am Ende bei unseren Damen Sabine Richter (2. Platz) und Alica Rischert (3. Platz) neben der neuen Clubmeisterin Ü40, Gusta Feuerstein auf dem Podium positionieren.
Bei den Herren setzte sich Martin Lassak durch. Er wird auf dem Podium von Torsten (John) Aue (2.) und Swen Schumann (3.) umrahmt.
Wir gratulieren den neuen Titelträgern auf das Allerherzlichste!