Titel für Conni Kallenbach und gute Platzierungen bei Thüringer Hallenlandesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren vom 02.03.2019 bis 03.03.2019

Bei den diesjährigen Hallenlandesmeisterschaften war der TC Weimar 1912 e. V. durch Karsten Graw, Günter Hoffmann, Sascha Mäder, Bruno Uebbing, und Conni Kallenbach vertreten. Dreimal wurde dabei der dritte Platz erreicht. So belegten diesen Günter Hoffmann bei den Herren 65 in einem Dreierfeld „Jeder-gegen-Jeden“, Bruno Uebbing bei den Herren 50 in der Nebenrunde und Karsten Graf mit einer überzeugenden Leistung bei den Herren 30. Sascha Mäder überzeugte in dieser Altersklasse gegen starke Gegnern ebenfalls und erkämpfte sich einen vierten Platz. Bei den Damen 40 konnte sich Conni Kallenbach in einem Dreierfeld durchsetzen und wurde erfreulicherweise Landesmeisterin. Wir gratulieren Conni herzlich zum Titel!

https://www.ttv-tennis.de/aktuelles/2019/03/5030.php