Tennis Expresskurs – Tennislernen in 10 Stunden

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, dass ihr Freude am Tennisspielen habt. Manchmal ist es allerdings nicht so ganz einfach und der Ball landet nicht dort, wo er eigentlich hin sollte. Mit der richtigen Technik und entsprechendem Training, werden Schläge und Präzision verbessert, sodass man so viel mehr Spaß beim Spielen haben kann.

Für Erwachsene, Neu- und Wiedereinsteiger bieten wir den Expresskurs Tennislernen in 10 Stunden an.

In diesen Stunden wird von Beginn nach einem internationalen, gestuften Konzept Tennis unterrichtet. Der Spaß beginnt dabei sofort!

Ausgebildete Trainer (DTB-Lizenz) bringen euch im Express alle für das Spiel wichtigen Schläge bei. Durch Verwendung spezieller Bälle ist ein schneller Erfolg garantiert. Nach jeder Unterrichtseinheit werdet ihr merkbare Fortschritte feststellen und könnt euch dann auch nach dem jeweiligen Kursabschnitt im freien Spiel gegen gleichstarke Spieler ausprobieren.

Tennisschläger, -bälle, Platzmiete – alles ist, sofern nicht vorhanden, inbegriffen. Benötigt werden lediglich: Sportliche Bekleidung und geeignete (Tennis)schuhe und natürlich gute Laune.

Der Kurs findet an fünf Terminen über drei Wochenenden im Juli statt, so dass die Termingestaltung für alle einfach sein sollte.

Der Kurs findet in 4er Gruppen statt, insgesamt können aber nur 8 Teilnehmer angenommen werden.

Termine:
Sonntag, 5. Juli 2020 um 10 Uhr