Stimmungsvoller Jahresausklang mit After-X-Mas-Turnier

Den letzten Höhepunkt des Jahres im Vereinsleben des TC Weimar 1912 bildete das After-Christmas-Turnier am 27.12.2022 in der TTV-Tennishalle. 18 Mitglieder waren von der tollen Organisation durch Mr. Vice President Henry „Henne“ Rahn begeistert. Insgesamt 8 Doppel spielten nach einem durchdachten Modus auf allen drei Plätzen der Tennishalle. Die Pausen wurden durch Glühwein, Bier und Plätzchen zu stimmungsvollen Kommunikationspunkten. Henne machte mit seinem roten Mantel klar, dass Weihnachten bis zum 6. Januar geht. Die sportlich ausgeglichenen Doppel zeigten das gute Niveau unserer Mitglieder. Es gab spektakuläre Ballwechsel und jeder zeigte höchsten Einsatz. Um jeden Ball wurde gekämpft. Einige waren allerdings bereits von den Völlereien über die Feiertage gekennzeichnet und wirkten nicht mehr so leichtfüßig, wie gewohnt. Sieger nach Punkten wurden Alexander und Christoph. Am späten Abend gingen alle zufrieden und mit einem Dankeschön auf den Lippen in die Nacht.