Sieg im S3-H50 Tennisturnier in Reinickendorf

Sieg im S3-H50 Tennisturnier in Reinickendorf

— Markus Görlich

Unser Henryk Taterczynski gewinnt das S3-H50 Tennisturnier in Reinickendorf.

Fünf Matches musste Henryk bestreiten und gewinnen (!), um zum Turniersieger ausgerufen zu werden.

An Nr. 1 gesetzt hatte er ein hartes Spiel gegen Uwe Hansmann, in dem er sich letztendlich aber im Champion-Tiebreak durchsetzte. Danach folgten Siege gegen Mathias Vogel (Berlin-Nikolassee), Stephan Szaz (243, Fachvereininigung Tennis, Berlin) und Holger Rothe (108, TC Bamberg). Das Foto zeigt ihn zusammen mit seinem Finalgegner Andreas Lamprecht (145, Grunewald Tennisclub) gegen der er sich klar mit 6;3 und 6:2 durchsetzte.

Wir sehen keinen Größenunterschied – herzlichen Glückwunsch!

v.l.n.r.: Henryk Taterczynski (TC-Weimar), Andreas Lamprecht (Grunewald Tennisclub)