Mit viel Eifer und Spaß – 4. internes Nachwuchsturnier bei sengender Hitze

Sieger Kleinfeld

Erneut konnten sich junge Mitglieder des TC Weimar 1912 im sportlichen Vergleich messen. Beim 4. internen Nachwuchsturnier am 18.6. ging es diesmal allerdings etwas entspannter zu. 18 Mädchen und Jungen freuten sich über einen neuen Modus, der mehrere erste Plätze ermöglichte. Trotzdem wurde kräftig der Schläger geschwungen, gelaufen und gekämpft. Viel Spaß und Unterhaltung lieferten die Doppel mit Partnerauslosung. Hier fanden sich abwechslungsreiche Paarungen, die mit Eifer gemeinsam um jeden Punkt rangen.

Siegerinnen und Sieger:
Kleinfeld: Hanna und Patrick Midcourt: Johanna Großfeld: Niklas, Klara, Philipp und Basti

Ein großer Dank des Vereins geht an die Eltern, die für eine exzellente Versorgung der Akteure und beim Schiedsrichten für faire Partien sorgten.