Letzter Schliff für großartiges Clubhaus und faszinierende Plätze und Arbeitseinsatz am kommenden Samstag

Die Firma Viehock hat ganze Arbeit geleistet und fleißige Mitglieder haben großen Einsatz gezeigt. Alter Sand wurde abgetragen und neuer aufgebracht. Vielen Dank an alle Helfer! Um optimale Startbedingungen zu haben, muss Platzwart Marcel Schräper aber noch ein- bis zweimal gut walzen. Die langersehnte Bekanntgabe der Platzeröffnung erfolgt wetterabhängig in den nächsten Tagen auf der Website und in einem gesonderten Newsletter.

Nachdem in den letzten Wochen vor allem Kraft und Ausdauer gefragt waren, geht es beim Arbeitseinsatz am kommenden Samstag ab 9 Uhr um Reinlichkeit und Gestaltungswillen. Clubhaus und Umkleidekabinen müssen noch zum Glänzen gebracht werden. Hier ist noch zuverlässige Unterstützung gefragt. Bitte meldet euch umgehend über info@tc-weimar.de an.