Kinder- und Jugendweihnachtsspiele

Mittlerweile zur Tradition geworden, fand in diesem Jahr die Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen des TC Weimar 1912 am 17.12.2023 in der Tennishalle des TTV statt. 15 Uhr startete ein buntes Treiben. 30 Kinder hatten Spaß bei Sportspielen und Kleinfeldtennis. Zehn Team mit thematischen Namen wie „Schneeflocken“ oder „Tannenzweig“ wurden dafür ausgelost.

Das Team „Adventskerzen“ mit Mette, Kerem und Klara belegten am Ende den 1. Platz. Für die anderen Teilnehmer gab es Wichtelgeschenke.

Das Turnier kam ohne Startgeld aus. Der Verein stellte die Bälle und übernahm wie jedes Jahr die Hallenmiete. Alle Trainer betreuten das Weihnachtsturnier an diesem Abend ehrenamtlich. Vielen Dank an alle Organisatoren.