Herren-Mannschaft „Senioren 65+“ vom TC-Weimar steigt in die Oberliga auf

Viel vogenommen hatte unsere Herren 65 ja. In diesem Jahr neu formiert, frischgemut und mit hohen Ambitionen (Mannschaftsführer Günter Hoffmann machte die Vorgaben) angetreten wollten sie den Durchmarsch in die Oberliga schaffen.

Durch eine Niederlage gegen EF 93 zu Saisonbeginn blieb es spannend bis zuletzt.

Am letzten Spieltag musste beim TSV-Zella-Mehlis ein Sieg her. Dieses wichtige Spiel wurde dann glatt mit 7:1 Punkten gewonnen. Somit wurde der Staffelsieg sicher gestellt werden!

Für den Titel gekämpft haben:

Im Bild von links nach rechts: Hajo Fischer, Günter Hoffmann, Andreas Rudolph, Lothar Borth, Dieter Bathe, Dr. Gottfried Schmidt. Nicht auf dem Foto, aber erfolgreich dabeigewesen: Arndt Zickert