Einladung zum traditionellen Turnier zur Saisoneröffnung

— Romy Weinhold

Der TC Weimar eröffnet die Saison mit seinem traditionellen Mixed-Doppel-Turnier am Samstag, 28. April 2018. Ab 9.30 Uhr können sich Interessierte auf der Anlage einfinden und an der Auslosung der Teams für den Wettbewerb teilnehmen.

Am Samstag, 28. April 2018, 9.30 Uhr, lädt der TC Weimar seine Mitglieder zum traditionellen Saisonauftakt mit einem Mixed-Doppel-Turnier ein. Dabei werden die gegeneinander antretenden Teams ausgelost. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Interessierte finden sich einfach auf der Anlage ein.

Ab 12.30 Uhr können die Energiehaushalte mit Thüringer Spezialitäten vom Grill wieder aufgefüllt werden. Mitgebrachte Salate sind herzlich willkommen – eine gute Gelegenheit, Arbeitsstunden abzurechnen.

Ab 13 Uhr finden auf den Plätzen die ersten Kinder-Punktspiele statt.