Der TC Weimar erobert die Tabellenspitze!

Nach dem 7:1 am Wochenende gegen den Tabellenletzten Zella-Mehlis hat der TC Weimar seine Ambitionen bekräftigt, erneut in der Herren 30 Oberliga in Thüringen zu spielen. Nach dem Landesmeistertitel 2017 und der Pause im Jahr 2018 geht der TC im Bauhaus-Jahr auch mit vier neuen Stammkräften in die Wettkämpfe.

Zum nächsten Spieltag laden die Herren 30 und Herren 40 des TC Weimar zum Doppelheimspieltag am 07. September 2019 ab 13 Uhr die Mitglieder auf die Anlage ein.
Die Herren 30 braucht jede Unterstützung, um gegen den starken Tabellendritten Arnstadt 2 gewinnen zu können, um so die Chance zu haben, am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten Tiergarten Erfurt alles in der Hand zu haben. Die Herren 40 spielen ihrerseits wiederum gegen den Tabellenersten der Bezirksliga und hoffen, den einen oder anderen Punkt zu machen, um die Liga halten zu können.

Als Rahmen gibt es ein Mitbring-Buffet (jeder bringt etwas mit), Konservenmusik und gegen Abend ein kleines Lagerfeuer.

Kommt vorbei und feuert uns an!

Henne

Von links nach rechts: Philipp Rockstroh, Christoph Kühne, Sascha Mäder und Henry Rahn