Ausklang der Sommersaison

Auf Grund der guten Wetteraussichten kann auf der gesamten Anlage bis zum 15.10.2022 noch gespielt werden. Die Plätze 4 bis 6 bleiben weiter geöffnet und werden nach Entscheidung vom Platzwart Marcel Schräpler später geschlossen. Nutze die letzten warmen Nachmittage noch für ein gepflegtes Sandplatz-Match.
Durch die Verlängerung der Saison verschieben sich auch die Arbeitseinsätze.
ACHTUNG: Der Arbeitseinsatz am 8.10. fällt aus.
Die Winterfestmachung der Anlage erfolgt dann am 15. und 29.10., jeweils von 9 bis 13 Uhr.
Arbeitsstunden können darüber hinaus noch bis zum 30.11.22 für das Jahr 2022 geleistet werden. Termine bitte individuell mit dem Platzwart vereinbaren.
Zu erledigende Aufgaben sind u.a. Planen abhängen, die Netze auf den Plätzen 7 bis 12 abbauen, die Rinne zwischen Platz 5 und 6 säubern, Holz- und Spielerbänke auf die Terrasse tragen, Laub von den Plätzen nehmen und diverse Reinigungsarbeiten.
Bitte beachte, ab 1.11.22 gilt eine neue Winterplatzordnung. Du findest sie als Aushang am Clubhaus und der Platzbelegungstafel sowie unter http://tc-weimar.de/verein/platzordnung/