After-Work-Turnier am 8. Mai

Liebe Tennisfreunde,unsere After-Work-Turnier-Serie startet in diesem Jahr bereits im Mai und zwar an diesem Mittwoch (8. Mai).

Gespielt wird ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern.

After-Work-Turnier am 8. Mai 2019
Treff/Auslosung: 17:30
Spielbeginn: 18:00

Eine Vorabanmeldung ist nicht erforderlich.

Danach wollen wir bei Thüringer Bratwürsten und Salaten gemütlich beisammensitzen und das Turnier gemütlich ausklingen lassen.

Gesucht werden noch 3 Personen, die jeweils einen Salat mitbringen (natürlich kann das als Arbeitsstunden angerechnet werden). Damit nicht zuviele Salate auf den Tisch kommen: bitte bei Heino (sport@tc-weimar.de) melden, der das Turnier koordiniert.

Die weiteren After-Work-Turniere sind im Juni (19.6.) und September (5.9.) geplant.

Nachdem an diesem Wochenende viele Punktspiele dem Regen und der Kälte zum Opefer gefallen sind, hoffen wir natürlich auf ein schönes Turnier bei bestem Wetter!

Für den Vorstand

herzliche Grüße
Jürgen Fuchs

Photo von Oliver Sjöström (https://ollivves.com)