After-Work-Tennis bei herrlichem Wetter und bester Stimmung

Am 15. Juni fand eines der beliebten Doppel- und Mixed-Turniere „after work“ statt. In bewährter Weise aber mit neuem Auslosungsmodus sorgten Ines und Steffen Kretschmar für bunt gemischte und unterhaltsame Partien. Mit über 36 Teilnehmer war die Herausforderung an das Organisationsteam diesmal besonders groß. In den immer neu zusammengestellten Paarungen lernten sich viele Mitglieder erstmals kennen und bestaunten oft noch unbekannte Talente bei Jung und Alt. Am Ende kam Raffael Welter auf die meisten Punkte, verwies die Routiniers Stefan Montag und Christian Wagner auf die Plätze und konnte neben der Urkunde einen durchaus originellen „Pokal“ mit nehmen.  Nach den schweißtreibenden Matches gab es Stärkung mit Flammkuchen vom Präsidenten, reichlich Roster und Brätel und schmackhafte Salate am Buffet im Clubhaus. Die Musik kam von der Weimarer DJ-Legende Henne. Alle fühlten sich bei herrlichem Wetter und entspannten Gästen sehr wohl und gingen mit einem großen Dankeschön an die Organisatoren nach Hause.