90. Geburtstag der Tennisanlage

Am Sonntag (12.8.) hat der TCW ein denkwürdiges Jubiläum: Die Anlage im Wimaria-Stadion wurde vor 90 Jahren eröffnet.

Wer dazu mehr erfahren möchte: Am Sonntag, 15:00 stellen Dr. Herbert Bauer und Kurt Vogel die Geschichte der Anlage im Clubhaus vor.
Kurt Vogel ist natürlich uns allen bekannt. Dr. Herbert Bauer ist leider nur noch selten auf der Anlage anzutreffen. Für alle aber die ihn nicht kennen: Herbert hat als Präsident des TCW langjährig die Geschicke des Vereins geleitet. Eines seiner besonderen Verdienste ist es, das Archiv des TCW geführt und bewahrt zu haben. Die Geschichte des TCW hat er in mühseliger Kleinarbeit recherchiert. Auf seinen Recherchearbeiten beruht die Chronik unseres Vereins, die anlässlich des 100-jährigen Bestehens herausgegeben wurde und auch am Sonntag ausliegen wird.

Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen und ab 17:30 hantiert Olaf am Rost/ Grill.

Selbstverständlich wollen wir davor und danach auch noch Tennis spielen. Motto: wer kommt, spielt mit.

Wichtig für die Planung: Wer kommen möchte trage sich in die Liste am Clubhaus ein oder sendet eine mail an vogel.weimar@gmail.com.