• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung mit dem Thüringer Spitzenspiel der Herren

27. April, 13:0020:00

Am Sonnabend, dem 27.4.2024, kündigt sich die erste Tennis-Gala des Jahres an. Unsere 1. Herrenmannschaft mit Henne, Yannic, Daniel, Enzo, Cornelius, Morris, Ben und Unterstützung von österreichischen Top-Spielern legt los. Es geht gegen Thüringens Spitzentruppe aus Ruhla. Da ist jede Anfeuerung wichtig. Um den Nachmittag noch unterhaltsamer zu gestalten, gibt es Bratwürste und Kaltgetränke. Über 200 Original Thüringer Würste, verschiedene Sorten Hopfenkaltschale und der beliebte Grauburgunder erwarten vom Winter ausgezehrte Freiluft-Feierbiester.  Damit sich nicht nur die Tennisspieler bewegen, legt DJ-Legende Henne nach den Matches auf. Das macht euch schon mal locker in den Hüften für eine herausfordernde Saison.

Datum:
27. April