• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubmeisterschaften

21. Juni, 19:0021:00

Wettbewerbe: Damen, Herren, Herren 50+

Teilnehmer: Alle Mitglieder/ innen des TC Weimar 1912 e.V.

Final-Freitag 13.09.2024 (Alle 3 Finalspiele werden parallel auf Platz 4, 5, 6 ausgetragen)

Alle Vorrundenspiele werden nach persönlicher Absprache frei gespielt. Spielbälle werden wieder traditionell vom Verein gestellt. Wenn möglich, den Spieltermin (Tag & Uhrzeit) in der entsprechenden Liste (Infotafel Clubhaus) vermerken. Das Endergebnis soll selbstständig eingetragen werden.

Bei einem Spielstand von 1:1 Sätzen ist ein Match-Tie Break bis 10 Punkte zu spielen, um das Spiel zu entscheiden.

Anmeldung: Aushang Anlage TC Weimar 1912 e.V. (Infotafel), Meldeschluss: Donnerstag, 20.06.2024

Auslosung: Anlage TC Weimar, öffentlich, Freitag 21.06.2024, 19.00 Uhr, Aushang der Gruppen und Ansetzungen erfolgt auf der Infotafel auf unserer Anlage

Preise: Pokale und Sachpreise

Mit der Anmeldung zu den Clubmeisterschaften ist jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass Informationen im Internet veröffentlicht werden können. Dabei können personenbezogene Daten von Teilnehmern genannt werden. Die Veröffentlichung ereignisbezogener Fotos und Bilder ist eingeschlossen und wird vom Teilnehmer auch über den Zeitraum des Turniers hinweg mit Abgabe der Meldung genehmigt. Mit der Meldung akzeptieren die Teilnehmer alle oben genannten Bedingungen.

Datum:
Zeit: