• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubmeisterschaft 2019

30. August 20191. September 2019

Anmeldung erforderlich |

Gespielt wird in einer offenen Damen- und Herrenkonkurrenz. Geplant ist ein Turnier (KO-System) mit Haupt- und Nebenrunde. Ausgetragen werden jeweils zwei Gewinnsätze. Ein notwendiger dritter Satz wird als Champions-Tie-Break gespielt.
Vorgesehen sind zwei Matches pro Tag. Abhängig von der Teilnehmerzahl werden Halbfinale und/oder Finale in der darauffolgenden Woche ausgetragen.

In diesem Rahmen laden wir auch am Samstag zu unserer diesjährigen Sommerfeier ein, um gemeinsam zu essen, trinken, und feiern. Turnierteilnehmer sind zum Essen eingeladen.

Es gibt nur das Beste vom Rost!

Für die Planung der Turniergestaltung und Teilnahme an der Clubfeier ist eine Anmeldung bei Heino (sport@tc-weimar.de) zwingend erforderlich.

Meldeschluss ist Freitag, 30. August, 18 Uhr.

Spielbeginn am Samstag/Sonntag jeweils ab 9 Uhr.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine zahlreiche Teilnahme und spannende Wettkämpfe!

Beginn:
30. August 2019